26.11.2018, von Ole Große-Loheide, Carsten Doege

Neuer Kreisbeauftragter für die Region Hannover

Dirk Werz übernimmt Amt des Kreisbeauftragten von Rainer Lange

l. Rainer Lange, r. Dirk Werz u. Maria Flachsbarth

Am 23.11.18 übergab Rainer Lange (OV Lehrte) sein Amt als Kreisbeauftragter für die Region Hannover nach 24 Jahren an unseren Ortsbeauftragten Dirk Werz.

Der Amtswechsel wurde durch die Landesbeauftragte Sabine Lackner im Beisein von MdB Maria Flachsbarth, der Regionsfeuerwehrführung und Vertretern von Politik und Hilfsorganisationen vollzogen.

Dirk Werz ist nun der dritte Kreisbeauftragte in Folge aus Springe: Ernst Brüning, Rainer Lange (wechselte 2004 von Springe nach Lehrte) und nun Dirk Werz.

Wir danken Rainer Lange für seine langjährige Arbeit als KB und seine Leistung bei uns im OV, den er mit seiner Arbeit stark unterstützt hat. Rainer Lange war z.B. maßgeblich am Aufbau der Jugendgruppe beteiligt.

Wir gratulieren Rainer Lange ebenfalls zum THW Ehrenzeichen in Gold.

Wir wüschen Dirk Werz eine gute Hand in der Ausführung der beiden Ämter als OB für Springe und KB für die Region Hannover.


  • l. Rainer Lange, r. Dirk Werz u. Maria Flachsbarth

Foto: Maria Flachsbarth




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: