26.11.2018, von Ole Große-Loheide

Weihnachtsbäume für Springe

Auch diese Jahr hat das THW Springe Weihnachtsbäume in Springe aufgestellt

Auch in diesem Jahr stellten wir für den Ortsrat Springe die Weihnachtsbäume in der Springer Innenstadt auf. Es wurden drei Bäume von Springer Bürgern gespendet. Diese wurden durch uns gefällt und zu den Standorten transportiert, sowie aufgestellt.

Die Standorte sind:  Zum Niederntor, Marktplatz, Zum Oberntor

Seit 20 Jahren stellen wir ehrenamtlich für die Bürger von Springe die Weihnachtsbäume im öffentlichen Raum auf.

Wir waren mit 8 Helfern, dem GKW1 (Gerätekraftwagen 1) und dem Kipper der Logistik im Einsatz.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: