26.11.2018, von Ole Große-Loheide

Weihnachtsbäume für Springe

Auch diese Jahr hat das THW Springe Weihnachtsbäume in Springe aufgestellt

Auch in diesem Jahr stellten wir für den Ortsrat Springe die Weihnachtsbäume in der Springer Innenstadt auf. Es wurden drei Bäume von Springer Bürgern gespendet. Diese wurden durch uns gefällt und zu den Standorten transportiert, sowie aufgestellt.

Die Standorte sind:  Zum Niederntor, Marktplatz, Zum Oberntor

Seit 20 Jahren stellen wir ehrenamtlich für die Bürger von Springe die Weihnachtsbäume im öffentlichen Raum auf.

Wir waren mit 8 Helfern, dem GKW1 (Gerätekraftwagen 1) und dem Kipper der Logistik im Einsatz.