06.12.2019

50 Jahre im THW - Ehrung für Gerhard Preick

Am ersten Advent wurde Gerhard Preick für sein langjähriges Engagement im THW geehrt

Unser stellvertretender Ortsbeauftragter Gerhard Preick wurde am 1.12.2019 vom THW Präsidenten Albrecht Broemme für seine 50-jährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk geehrt. Die Ehrung fand im Zuge des jährlichen Adventsbrunch der Landesbeauftragten für Bremen/Niedersachsen statt.

Gerhard Preick wurde nach verschiedenen Funktionen im damaligen Bergungszug ab 1973 zum stellv. Ortsbeauftragten berufen und ist bis heute mit dieser Aufgabe betraut.

Der Ortsverband Springe bedankt sich mit all seinen Helfern bei Gerhard Preick für die geleistete Arbeit in den vergangenen 50 Jahren!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung. Quelle: THW Landesverband Bremen/Niedersachsen




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: