14.06.2021

Baufachberatereinsatz nach Gebäudeschaden

Der Baufachberater des THW Ortsverbandes Springe wurde am 20.05.2021 gegen 8:30 Uhr zu einem Gebäudeschaden alarmiert.
In Deckbergen (Rinteln) kam es in der Nacht zu einer Explosion in einer SB - Filiale der Sparkasse.
Nach Begutachtung der Objektes konnte keine Einsturzgefahr für das Gebäude festgestellt werden.
Lediglich der Innenausbau musste teilweise gegen herabfallende Teile gesichert werden. Dieses wurde durch den Eigentümer selbst veranlasst.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: