18.01.2018, von Nils Burgsmüller

Einsatz Baufachberater

Der Baufachberater wurde im Rahmen des Sturms durch die örtliche Einsatzleitung alarmiert

Symbolbild

Durch die Einsatzleitung der Feuerwehr und dem Fachberater THW, welcher in der örtlichen Einsatzleitung saß, wurde der Baufachberater zu einem Sturmeinsatz alarmiert. Im Ortsteil Holtensen (Stadt Springe) gab es Sorge um die Statik einer Reithalle. Nach einer Begutachtung durch den eingesetzten Baufachberater konnte allerdings Entwarnung gegeben werden, sodass der Einsatz recht schnell wieder beendet werden konnte.


  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: