27.06.2018, von Nils Burgsmüller

Einsatz Baufachberater

Einsatz für den Baufachberater nachdem ein PKW in ein Gebäude gefahren ist

Am 27.06.2018 wurde ein Baufachberater des THW Springe nach Hemmingen - Westerfeld alarmiert. Hier war ein PKW gegen das Endstück eines Garagenkomplexes gefahren. Da die Garage nicht nur unerheblich beschädigt wurde, entschied sich die Einsatzleitung einen Baufachberater hinzuzuziehen. Nach einer Erkundung wurde veranlasst, dass die Einsatzstelle abgesperrt wird. Weitere Maßnahmen durch das THW waren nicht erforderlich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: