10.05.2018, von Nils Burgsmüller

Einsatz Baufachberater

Unser Baufachberater wurde nach Burgdorf zu einem Feuer alarmiert

Symbolbild

Am 10.05.2018 wurde gegen 03:00 Uhr ein Baufachberater unseres Ortsverbandes nach Burgdorf alarmiert. Dort hatte eine Fachwerkstütze eines Gebäudes gebrannt. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass diese Stütze keine statische Funktion hat. Es bestand zu dem Zeitpunkt keine akute Einsturzgefahr. Der Einsatz konnte somit beendet werden und es waren keine weiteren Maßnahmen durch das THW erforderlich.


  • Symbolbild

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: