Burgdorf, 08.07.2019, von Ole Große-Loheide

Einsatz Baufachberater

Einsatz für Baufachberater nach Wasserschaden

Am gestrigen Sonntagabend wurde gegen 22:45 Uhr ein Baufachberater unseres Ortsverbandes alarmiert. In Burgdorf soll es zu einem Wasserschaden in einem Dachgeschoss eines sanierten Fachwerkhauses gekommen sein. Da der Eigentümer der betroffenen Wohnung nicht vor Ort war, wurde diese über eine Drehleiter betreten. Als Ursache konnte unter anderem ein abgefallener Siphon festgestellt werden.

Nach einer Erkundung durch den Baufachberater konnte aber Entwarnung gegeben werden. Es bestand keine Einsturzgefahr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: