Einsatz Baufachberater

Unser Baufachberater wurde zu einem Gebäudeschaden in den Bereich Uetze alarmiert.

Am 03.02.2019 um 20:40 Uhr wurde der Baufachberatertrupp aus Springe in das Stadtgebiet Uetze zu einem Gebäudeschaden alarmiert. An einem älteren Gebäude soll es zu Rissbildungen gekommen sein.

Zusammen mit dem Technischen Hilfswerk OV Burgdorf und der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle erkundet.

Es wurde keine Einsturzgefahr festgestellt.

Um 23:30 Uhr endete der Einsatz mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft.