14.06.2021

Einsatz Baufachberater nach Sprengung eines Geldautomaten

Am 12.06.2021 kam es gegen 4 Uhr zur einer Geldautomaten Sprengung in einer Bank Filiale in Hannover Kirchrode.
Dabei wurde die Fensterfassade nach außen gedrückt.
Der Baufachberater wurde zur Abklärung der Standsicherheit des Gebäudes durch die Polizei angefordert.
Nach Begutachtung durch den Baufachberater konnten keine Schäden festgestellt werden die eine akute Einsturzgefahr darstellen.

Im weitern Verlauf wurde der Ortsverband Hannover/Langenhagen zur Eigentumssicherung durch den Betreiber angefordert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: