Einsatz für das THW Springe

Auf Anforderung der Stadtfeuerwehr Springe waren heute 24 THW Einsatzkräfte bei einem Brandeinsatz in Alvesrode bei Springe tätig. Aus dem OV Springe waren ein Baufachberater, die Bergungsgruppe und der Zugtrupp sowie die Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft im Einsatz. Die Einsatzaufgaben erstreckten sich vom ausleuchten der Einsatzstelle, der Baufachberatung bis zum niederlegen von Bauwerksteilen. Zu dieser Aufgabe unterstützte außerdem der Ortsverband Stadthagen mit seiner Fachgruppe Räumen.