19.01.2018

Einsatz Technischer Zug

In Folge von Sturm und Unwetter unterstützte der Ortsverband Springe die Kameraden aus Hameln

Am 19.01.2018 machte sich der Technische Zug des Ortsverbandes Springe auf den Weg nach Hameln. Durch die Helfer der Ortsverbände Hameln und Springe wurde auf Anforderung der Deutschen Bahn Windbruch auf Bahnanlagen entfernt. Dabei wurden etliche umgestürzte Bäume mit Hilfe von Kettensägen zerkleinert und durch die Helfer von den Bahnanlagen transportiert, sodass der Zugverkehr wieder aufgenommen werden konnte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: