Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Liebe Helferinnen und Helfer, liebe Freunde und Förderer des THW Springe,

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Es ist an der Zeit auf dieses zurückzublicken. In unserem Ortsverband ist viel geschehen. Bei Einsätzen, Übungen, Ausbildungen und Veranstaltungen wurden über 19000 Dienststunden geleistet. Ein einsatzreiches Jahr mit über 20 Einsätzen liegt hinter uns. Der Moorbrand in Meppen, aber auch viele kleinere Hilfeleistungen forderten das Knowhow unserer Helferinnen und Helfer. Aber auch Ausbildungen mit der Feuerwehr und Gemeinschaftsveranstaltungen haben zu einem lebendigen Ortsverband beigetragen.

Wir bedanken uns bei den Helferinnen und Helfern, den Angehörigen, den befreundeten Hilfsorganisationen, den Förderern und allen Personen, die unseren Ortsverband in dem vergangenen Jahr in jeglicher Art und Weise unterstützt haben.

Wir wünschen Ihnen und Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019!