23.12.2019

Jahresabschluss der Jugendgruppe

Am Freitag den 20.12.2019 hat unsere Jugendgruppe ihren diesjährigen Jahresabschluss gefeiert.

15 Jugendliche und zwei Betreuer machten sich auf den Weg in die Eishalle nach Lauenau. Dort konnten die Jugendlichen beim Schlittschufahren und einem kleinen Snack das Jahr 2019 ausklingen lassen. Zum Abschluss wurde den teilnehmenden Jugendlichen durch die Betreuer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk ausgehändigt. Dieses wurde durch den Ortsbeauftragten als Dankeschön für das Engagement in der THW-Jugend vorbereitet.

Die THW Jugend Springe wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wer Interesse hat bei uns mitzuwirken, ist gerne dazu eingeladen! Der erste Dienst im neuen Jahr findet am 14.01.2020 ab 18:00 Uhr in der Unterkunft in Springe statt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: