15.12.2019

Jahresabschluss und Ehrungen im Ortsverband Springe


Am Freitag den 13.12.2019 fand im Ortsverband Springe der diesjährige Jahresabschluss statt. Bei Grünkohl, Bregenwurst, Kassler und Kartoffeln bot sich den Helfern noch einmal die Möglichkeit das Jahr 2019 revue passieren zu lassen. Gerade das neue Rahmenkonzept war eines der Gesprächsthemen.

Des Weiteren wurden mehrere Helfer für ihre Tätigkeit im THW geehrt:

Nils Burgsmüller für 10 Jahre im THW

Christopher Becker für 20 Jahre im THW

Stephan Doege für 30 Jahre im THW

Auch Gerhard Preick erhielt vom Ortsverband noch ein Dankeschön für seine 50 jährige Mitgliedschaft.

Im Anschluss wurde durch den Ortsbeauftragten Dirk Werz für jeden anwesenden Helfer eine Kaffeetasse im THW Springe Design ausgehändigt. Damit bedankte sich der Ortsbeauftragte für die Bereitschaft aller Helfer, sich aktiv in unserem Ortsverband einzubringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: