Neuer Internetauftritt des Ortsverband Springe

Nach langem Warten verfügt der Ortsverband Springe nun wieder über eine aktuelle Internetseite

In den vergangenen Monaten haben sich mehrere Helfer des Ortsverbandes mit dem Projekt „Internetseite“ beschäftigt. In mühsamer Kleinarbeit sind Informationen, Texte, Bilder und vieles mehr zusammengestellt worden, sodass wir ab dem heutigen Tag wieder eine Internetpräsenz im gesamten Umfang bereitstellen können.

Auf der neuen Homepage des Ortsverbandes findet man Informationen über den Ortsverband allgemein, die Ausstattung, Veranstaltungen, die Jugend, den Helferverein und vieles mehr.

Auch aktuelle Meldungen und Einsätze werden ab sofort wieder auf unserem Internetauftritt, und somit auch in der „THW Aktuell App“ zu finden sein.

Wir freuen uns, dass wir unseren Ortsverband nun auch wieder online präsentieren können.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: