26.01.2019

Pumpeinsatz in Hess. Oldendorf

Am 26.01.2019 unterstützen wir den Ortsverband Hameln

In den Morgenstunden des 26.01.2019 wurde das Pumpmaterial unseres Ortsverbandes in den Bereich des Landkreises Hameln-Pyrmont angefordert.

Das THW Hameln war bereits im dortigen Hess. Oldendorf im Einsatz. Wir unterstützen beim Auspumpen von mehreren Pontons mit einer Pumpleistung von bis zu 4800 l/min.

Gegen späten Nachmittag war der Einsatz beendet und unsere Helfer kehrten zurück nach Springe.

Was genau geschehen war, könnt ihr in dem Facebookbericht der Kameraden aus Hameln lesen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: