Pumpeinsatz in Hess. Oldendorf

Am 26.01.2019 unterstützen wir den Ortsverband Hameln

In den Morgenstunden des 26.01.2019 wurde das Pumpmaterial unseres Ortsverbandes in den Bereich des Landkreises Hameln-Pyrmont angefordert.

Das THW Hameln war bereits im dortigen Hess. Oldendorf im Einsatz. Wir unterstützen beim Auspumpen von mehreren Pontons mit einer Pumpleistung von bis zu 4800 l/min.

Gegen späten Nachmittag war der Einsatz beendet und unsere Helfer kehrten zurück nach Springe.

Was genau geschehen war, könnt ihr in dem Facebookbericht der Kameraden aus Hameln lesen!