22.07.2021

Wir möchten auch mal Danke sagen!

Im Einsatz haben auch wir Unterstützung bekommen!

 

Danke an den Zirkus Meik (https://www.facebook.com/pages/category/Interest/Die-f%C3%BCnf-Geschwister-Lauenburger-Zirkus-Meik-1686506914707248/) der uns in unserem zweiten Einsatzgebiet Euskirchen/Bad Münstereifel in ihrem Zirkuszelt schlafen ließ und uns nach einem langen Einsatztag mit ihren Zirkus Darbietungen erfreute.

Ein Weiters Danke geht an die Firma LS Solar (www.ls-solar.de) in Euskirchen die den Rest der 40-köpfigen Einsatzmannschaft aus Stadthagen, Hameln, Hannover und Springe aufgenommen hat.

Natürlich nicht zu vergessen, die hilfsbereiten Bürgerinnen und Bürger im Einsatzgebiet die uns immer wieder mit Getränken und Essen versorgt haben.

 

Danke!




Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: