22.07.2021

Wir möchten auch mal Danke sagen!

Im Einsatz haben auch wir Unterstützung bekommen!

Danke an den Zirkus Meik (https://www.facebook.com/pages/category/Interest/Die-f%C3%BCnf-Geschwister-Lauenburger-Zirkus-Meik-1686506914707248/) der uns in unserem zweiten Einsatzgebiet Euskirchen/Bad Münstereifel in ihrem Zirkuszelt schlafen ließ und uns nach einem langen Einsatztag mit ihren Zirkus Darbietungen erfreute.

Ein Weiters Danke geht an die Firma LS Solar (www.ls-solar.de) in Euskirchen die den Rest der 40-köpfigen Einsatzmannschaft aus Stadthagen, Hameln, Hannover und Springe aufgenommen hat.

Natürlich nicht zu vergessen, die hilfsbereiten Bürgerinnen und Bürger im Einsatzgebiet die uns immer wieder mit Getränken und Essen versorgt haben.

Danke!