Jahresübersicht

Am Samstag den 25.08.2018 fand im Ortsverband Springe eine Ausbildung zum Thema „Einsatz nach Starkniederschlägen und Dauerregen in der örtlichen Gefahrenabwehr“ für 40 Führungskräfte der Freiwillige Feuerwehr Springe statt.
Am 14.08.2018 wurde der Logistik Trupp Materialerhaltung durch die Deutsche Bahn AG zu einem Betankungseinsatz in den Bereich Uetze/Edemissen angefordert
Am gestrigen Samstag den 11.08.2018 fand im Ortsverband Springe das jährliche Familien- und Sommerfest statt. In diesem Rahmen wurden auch mehrere Gäste und Helfer geehrt.
Nach langem Warten verfügt der Ortsverband Springe nun wieder über eine aktuelle Internetseite
Am 28.07.2018 findet in Völksen erneut das Rock am Deister Festival statt. Das THW Springe sorgt für Strom...

Jahreslisten