Einsatzarchiv

  • 16.09.2021

    Einsatz vorerst beendet

     Der Einsatz in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist für das THW Springe nach 8 Wochen vorerst beendet. Die Einsatzaufgaben bis jetzt waren sehr vielfältig. Es wurden u.a. Pumpaufträge, Evakuierungen,...mehr


  • 09.08.2021

    Update zum Unwettereinsatz

    Der Einsatz für den OV Springe setzt sich weiter fortmehr


  • 02.08.2021

    THW Springe weiterhin im Einsatz

    Wir sind weiterhin in Rheinland-Pfalz im Einsatzmehr


  • 22.07.2021

    Zwischenstand zum Unwettereinsatz

    Unser Technischer Zug ist seit dem 19. Juli wieder einsatzbereit eingerückt. Durch die Kräfte des Technischen Zugs wurden Einsatzstellen in Lindlar (Oberbergische Kreis),Euskirchen und Bad Münstereifel abgearbeitet....mehr


  • 14.06.2021

    Baufachberatereinsatz nach Gebäudeschaden

    Der Baufachberater des THW Ortsverbandes Springe wurde am 20.05.2021 gegen 8:30 Uhr zu einem Gebäudeschaden alarmiert.In Deckbergen (Rinteln) kam es in der Nacht zu einer Explosion in einer SB - Filiale der Sparkasse.Nach...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten