Einsatzarchiv

Der Baufachberater des Ortsverbandes Springe wurde am 29.03.2022 gegen 20:55 Uhr zu einem Wohnhausbrand in Wennigsen alarmiert.

Vor Ort wurde die Festigkeit des Dachstuhles und die Begehbarkeit des Gebäudes begutachtet. Dieses war…

mehr

Auf Anforderung der Stadtfeuerwehr Springe waren heute 24 THW Einsatzkräfte bei einem Brandeinsatz in Alvesrode bei Springe tätig. Aus dem OV Springe waren ein Baufachberater, die Bergungsgruppe und der Zugtrupp sowie die…

mehr

Seit Mittwochnachmittag ist der Ortsverband auf Anforderung der Feuerwehr und der Technischen Einsatzleitung der Region Hannover regelmäßig im Einsatz. Innerhalb der letzten Tage sind bislang 267 Einsatzstunden in unserem…

mehr
Unterstützung für den Ortsverband Hameln
mehr

 Der Einsatz in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist für das THW Springe nach 8 Wochen vorerst beendet.

Die Einsatzaufgaben bis jetzt waren sehr vielfältig. Es wurden u.a. Pumpaufträge, Evakuierungen, Sicherungen von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten