Einsatzarchiv

Der Einsatz für den OV Springe setzt sich weiter fort
mehr
Wir sind weiterhin in Rheinland-Pfalz im Einsatz
mehr

Unser Technischer Zug ist seit dem 19. Juli wieder einsatzbereit eingerückt.


Durch die Kräfte des Technischen Zugs wurden Einsatzstellen in Lindlar (Oberbergische Kreis),
Euskirchen und Bad Münstereifel abgearbeitet. Hauptaufgaben…

mehr

Der Baufachberater des THW Ortsverbandes Springe wurde am 20.05.2021 gegen 8:30 Uhr zu einem Gebäudeschaden alarmiert.
In Deckbergen (Rinteln) kam es in der Nacht zu einer Explosion in einer SB - Filiale der Sparkasse.
Nach…

mehr

Am 12.06.2021 kam es gegen 4 Uhr zur einer Geldautomaten Sprengung in einer Bank Filiale in Hannover Kirchrode.
Dabei wurde die Fensterfassade nach außen gedrückt.
Der Baufachberater wurde zur Abklärung der Standsicherheit des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten