Einsatzarchiv

Im Auftrag des Staatlichen Baumanagements Hannover probten die
THW-Ortsverbände Springe und Wunstorf bei der Zentralen
Polizeidirektion (ZPD) Niedersachsen die Einspeisung in die
Ladeinfrastruktur für Behörden-Elektrofahrzeuge bei…

mehr

Am 23.4.21 kam es gegen 11.00 Uhr zu einem Brand in einem Reihenmittelhaus in der Kernstadt von Springe.

Gegen 12:30 Uhr wurde der Baufachberater des Ortsverbandes Springe zur Beratung der Einsatzleitung alarmiert, nach der…

mehr

Am Sonntag wurde der Baufachberater zu einem "PKW in Gebäude" alarmiert. Um weitere Abstütz- und eigentumssichernde Maßnahmen, sowie die Bergung des PKW durchzuführen, wurde im weiteren Verlauf die Bergungsgruppe des Ortsverbandes…

mehr

Eine einsatzreiche Woche hat der Ortsverband nun hinter sich:
Bereits am Sonntag den 7.2. waren unsere Einsatzkräfte im Bereich Laatzen im Einsatz, um mit dem Unimog und dem Gerätekraftwagen ein in den Graben gerutschtes…

mehr
Am Sonntag den 13.09.2020 gegen 10:00 Uhr wurde einer unser Baufachberater nach Bad Münder alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten