Die Führungskräfte des Fachzug Logistik

Zugführer Fachzug Logistik (ZFü FZLog)

Lars Zufelde

Der Zugführer des Fachzug Logistik (ZFü FgrLog) ist für die Einsatzbereitschaft und den Ausbildungsstand der einzelnen Gruppen und Trupps seiners Fachzuges zuständig.

Zudem ist er im Einsatz der Ansprechpartner für Anforderer und berät auch den Einsatzleiter vor Ort. Er muss für den entsprechenden Einsatz immer die richtige Lösung finden und wird dabei tatkräftig von seinen Unterführern unterstützt. Er selbst hat entsprechende Ausbildungen genossen, um den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden.

Zugtruppführer Zugtrupp Logistik (ZTrFüLog)

Philipp Wachter

Der Zugtruppführer des Zugtrupp Logistik (ZTr Log) ist für die Ausbildung und Einsatzbereitschaft des Zugtrupps Logistik verantwortlich. Im Einsatz unterstützt er den Zugführer des Fachzuges Logistik bei seinen Aufgaben und koordiniert mit seinen Kräften die unterstellten Einheiten.

Gruppenführer Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft (GrFüLogMW)

N.N.

Der Gruppenführer der Fachgruppe Logistik Materialwirtschaft ist wie alle anderen Führungskräfte auch für die Einsatzbereitschaft und Ausbildung seines Trupps verantwortlich. Er ist im Einsatzfall Ansprechpartner für den Zugführer Fachzug Logistik oder anderen überstellten Kräften und koordiniert die Arbeit seiner Trupps.